HALLO ZUSAMMEN

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich vorzustellen.

Mein Name ist Marc Lachat.

Geboren wurde ich im Land der tausend Seen.

Im schönen Mecklenburg.

Nach meiner 3 jährigen Ausbildung zum Physiotherapeuten am KMG Klinikum Güstrow GmbH

zog die Liebe mich ins Herz der Welt.

Den Pott.

13 arbeitsintensive Jahre als Physio in Oberhausen und Mülheim und einige Fortbildungen später, verschlug es meine Frau und mich auf die andere Seite des Rheins.

Ruhiger. Ländlicher. Behaglicher.

Um meine Vorstellungen, Ideen und Wünsche von einem harmonischen und konstruktiven Umgang mit meinen Patienten und der Arbeit als Krankengymnast zu realisieren,

beschlossen wir das Projekt:

LAMA - Praxis für Physiotherapie

an der Asternstraße zu starten.

Ich freue mich auf Kommendes und bin gespannt, was die Zeit uns bringt.

©2o2o
LAMA - Praxis für Physiotherapie